About me

Sie würden gern wohl mehr über meine Person erfahren? Man kennt mich als Christoph Mang.

Mein Vater sagte mir immer: "Wenn du keine gute Gewohnheit aufrechterhältst, wirst du keinen Tag überleben", aber für eine Weile dachte ich, dass ich nie zu einer guten Gewohnheit gekommen war, eine gute Gewohnheit zu behalten: Meine erste Gewohnheit, meine Küche mit Stöcken zu füllen, war in der Küche meiner Mutter.... Als ich anfing, trug ich meine Werkzeuge, Bücher, Töpfe, Pfannen und andere Dinge in meinem Rucksack herum.

In Social Media findest du mich unter @christoph_man und ich habe diesen Blog erstellt, weil ich denke, dass sich die Gartenbänke, die wir in den Städten lieben, nicht wirklich so sehr voneinander unterscheiden: Wir können keine Gartenbank ohne Platz haben, und in der Stadt können wir sie am effizientesten nutzen, und wir können sehen, dass die Bänke in unseren Städten so ziemlich gleich sind: Um herauszufinden, woraus sie bestehen und ob sie sicher zu benutzen sind, habe ich meine Forschung begonnen und alle Bänke gefunden.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, dir ein besseres Verständnis dafür zu geben, was du brauchst, um loszulegen.... Du kannst mich auch auf Facebook (hier), Instagram, Twitter oder auf Pinterest finden, in diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wie man eine Gartenbank baut, ich zeige dir ein paar Bilder von verschiedenen Gartenbank-Konzepten, die du benutzen kannst, und wie man von diesem Grundkonzept zu einer echten Gartenbank übergeht.... Ich hoffe, dass du diesen Artikel nützlich gefunden hast... Wenn du Fragen oder Kommentare hast, zögere nicht zu fragen.... Du kannst auch den Beitrag kommentieren, der mir hilft, weitere Artikel wie diesen zu schreiben.

Viel Vergnügen.

Euer Christoph!